• Jobs Job bei SCHRACK TECHNIK GMBH

Außendienst-Techniker/in Elektrotechnik für Installationsbetriebe und Industrie

SCHRACK TECHNIK GMBH

Baden-Württemberg,

Außendienst-Techniker/in Elektrotechnik für Installationsbetriebe und Industrie SCHRACK TECHNIK GMBH Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen Ausbau und Betreuung der Zielkunden; Neukundengewinnung; Erstellen von Angeboten und Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen bis zum Geschäftsabschluss; Verantwortung für das gesamte Produktsortiment Schrack.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Energie- Und Daten Mit Zahlreichen Tochtergesellschaften Und Geschäftsstellen Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Des Teams In Deutschland Suchen Wir Eine/n Engagierte/n: Außendienst-er/in Elektro Für Installationsbetriebe Und Industrie / Homeoffice Für Die Region Bayern-baden-württemberg: (plz 82 86 87 88 89) Region Bayern: (plz 90 91 92) Region Nrw: (plz 33 44 45 46 47 48 59) Region Baden-württemberg: (plz 70 71 72 73 77 78 79) Ihre Aufgaben Ausbau Und Betreuung Der Zielkunden Neukundengewinnung Erstellen Von Angeboten Und Erarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Bis Zum Geschäftsabschluss Verantwortung Für Das Gesamte Produktsortiment Teilnahme An Und Durchführung Von Messen Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil Ausbildung Als Elektroinstallateur/in Mit Weiterbildung Zum/zur Er/in / Meister/in Gute Kenntnisse Im Bereich Der Elektroinstallation Und Im Schaltschrankbau Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Markt- Und Wettbewerbskenntnisse Edv-anwenderkenntnisse Flexibel Zielorientiert Engagiert Wir Bieten Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Erfolgsabhängige Entlohnung Gehalt: Fixum + Variabler Anteil Neutrales Dienst-kfz Wir Suchen Eine Dynamische Persönlichkeit Mit Gutem Auftreten Und Hoher Sozialer Kompetenz Hohe Reisebereitschaft Und Eigenverantwortung Werden Vorausgesetzt Sollte Diese Position Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Gmbh Z Hd Herrn Jürgen Gruber Seybelgasse 13 A-1230 Wien Oder Per E-mail Jgruber@de Www-de Außendienst-er Außendienster Installationser Installateur Installation Service-er Serviceer Kundendienst-er Kundendienster Technischer Kundendienst Elektroer Elektroniker Elektronik Elektromeister Energieer Elektromonteur Elektromontage Monteur Montage Datener Kundenservice Customer Service Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundengewinnung Kundenakquise Angebotserstellung Produktberatung Elektroindustrie Elektronikbranche Netzwerk Elektrosysteme Elektroanlagen Gmbh Baden-württemberg Bayern Nordrhein-westfalen Nrw Ax58750by Außendienst-Techniker Außendiensttechniker
Installationstechniker Installateur Installation
Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundengewinnung Kundenakquise
Angebotserstellung Produktberatung Elektroindustrie
Elektronikbranche Netzwerktechnik Elektrosysteme
Elektroanlagen SCHRACK TECHNIK GMBH Baden-Württemberg
Bayern Nordrhein-Westfalen NRW Außendienst-Techniker/in Elektrotechnik Für Installationsbetriebe Und Industrie Ausbau Und Betreuung Der Zielkunden Neukundengewinnung Erstellen Von Angeboten Und Erarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Bis Zum Geschäftsabschluss Verantwortung Für Das Gesamte Produktsortiment Schrack Baden-Württemberg Nordrhein-Westfalen Außendienst-Techniker Außendiensttechniker
Installationstechniker Installateur Installation
Elektronikbranche Netzwerktechnik Elektrosysteme
Elektroanlagen SCHRACK TECHNIK GMBH Baden-Württemberg
Bayern Nordrhein-Westfalen NRW

Außendienst-Techniker/in Elektrotechnik für Installationsbetriebe und Industrie
   SCHRACK TECHNIK GMBH (deutschlandweit)

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Serviceberater (m/w/d) Automobil
   Harry Thiele GmbH (Garbsen)

Pädagogische Assistenz (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Auhof)